Preview Mode Links will not work in preview mode

GainTalents - Expertenwissen zu Recruiting, Gewinnung und Entwicklung von Talenten und Führungskräften


Aug 18, 2020

Hanns ist Managing Director bei Cobrainer, einer führenden KI-Plattform für Talent Mobilität, Re- und Up-skilling. Damit sind er und sein Team einer der maßgeblichen Treiber in der Digitalisierung von HR. Zuvor studierter Architekt und Diplom Ingenieur, ist Hanns heute anerkannter Experte in den Bereichen Kognitive Prozessautomatisierung, Agile Produktentwicklung, User Experience Design, People Analytics und digitale Geschäftsmodelle. Sein Team und er haben in den letzten Jahren viele Unternehmen bei der Transformation der Organisationsstruktur und bei der Digitalisierung der HR Prozesse aktiv begleitet.

 

Themen 

  • Intelligente Identifikation von Wissen mit selbstlernenden Algorithmen in einer Organisation zur Optimierung:
    • Des internen Recruiting
    • Dem Staffing von Projekten
    • Der Aus- und Weiterbildung von Personen
  • Digitale Einbindung interner und externer Datenquellen (z.B. ERP-Software und Social Media)
  • Realtime Matching von Anforderungen und verfügbarem Wissen inklusive Gapanalyse
  • Die Kontrolle über personenbezogene Daten liegt bei den Mitarbeitern im Unternehmen

 

#Leadership #Skillmanagement #Skillmatching #Talententwicklung #Aus- und Weiterbildung von Talenten #Internal Recruiting #Project Staffing

 

Shownotes: 

Infos/Whitepaper zum Thema: Cobrainer Intro Deck 

Website  www.cobrainer.com
(Unter "Request Demo" lassen sich schnell und einfach WebEx Demo Termine vereinbaren)

 

e-Mail (Anfrage): inquiries@cobrainer.com

Als Hörer-Special erhalten Sie von Cobrainer den “Future Skills Report” als Auszug aus dem Cobrainer Skill Graph. Einfach “Future Skills Report” in der Betreffzeile der e-Mail eintragen und diese an: inquiries@cobrainer.com senden.

 

e-Mail (Persönlich): hanns@cobrainer.com

LinkedIn:  https://www.linkedin.com/company/cobrainer

Twitter:  https://twitter.com/cobrainer

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/cobrainer

https://www.linkedin.com/in/hannsaderhold/

 

Links Hans-Heinz: 

www.gaintalents.com

https://www.linkedin.com/in/hansheinzwisotzky/

https://www.xing.com/profile/HansHeinz_Wisotzky/cv