Preview Mode Links will not work in preview mode

GainTalents - Expertenwissen zu Recruiting, Gewinnung und Entwicklung von Talenten und Führungskräften


Mar 25, 2023

Achtung (Werbung in eigener Sache): 

Mein erstes Buch "Die perfekte Candidate Journey & Experience" erscheint im Mai 2023 beim Springer-Verlag.

Vorbestellungen sind bereits jetzt möglich unter:

https://bit.ly/3KEgwDF

https://amzn.to/3mbzhUO

Der inhaltliche Fokus liegt auf Recruiting für mittelständische Unternehmen sowie Startups und darum, wie die Candidate Journey und deren Touchpoints so gestaltet werden können, damit eine hervorragende Candidate Experience möglich wird.

 

Themen

In dieser GainTalents Key Learnings-Podcastfolge habe ich meine zentralen Erkenntnisse aus den Gesprächen mit meinen Gästen zusammengefasst. Thematisch konnte ich hinsichtlich Diversity im Start-up-Umfeld, den beruflichen Quereinstieg und über kundenorientierte Führung viel Lernen und genau das habe ich wie immer in dieser Solo-Podcastfolge für Euch aufbereitet. 


👉 Mit Doris Schönbeck (Trainerin & Coachin bei UnternehmerTUM GmbH) konnte ich mich in den GainTalents-Podcastfolgen 265 und 266 darüber unterhalten, warum Diversity für Start-up-Teams so wichtig ist.
https://bit.ly/3mh1Eks


👉 In den GainTalents-Podcastfolgen 262 und 263 habe ich mit Viola Heller (Founderin PowerP.Lab und Expertin für People Development) über das Thema beruflicher Quereinstieg gesprochen.
https://bit.ly/3YyWQoW


👉 Mit Herbert Krankenberg (Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der koennen & handeln gmbh) habe ich in den GainTalents-Podcastfolgen 260 und 261 über kundenorientierte Führung gesprochen.
https://bit.ly/3IcrFKF


🙏 Ich bedanke mich recht herzlich bei Doris, Viola und Herbert für die interessanten und guten Gespräche und für die vielen Informationen, Tipps und Praxisvorschläge zu den Themen.

 

#Team #Startup #Culture #Diversity #Inclusion #Womenempowerment #Sustainability  #beruflicheweiterentwicklung #Quereinstieg #Veraenderung #Talententwicklung #Recruiting #Onboarding #Leadership #Fuehrung #Fuehrungskultur #Unternehmenskultur #Vertrauenskultur #Kundenorientierung #Gaintalentspodcast

 

Links Hans-Heinz Wisotzky:

Website https://www.gaintalents.com/podcast und https://www.gaintalents.com/blog

Buch: https://www.gaintalents.com/buch-die-perfekte-candidate-journey-und-experience

LinkedIn https://www.linkedin.com/in/hansheinzwisotzky/

LinkedIn https://www.linkedin.com/company/gaintalents

XING https://www.xing.com/profile/HansHeinz_Wisotzky/cv

Facebook https://www.facebook.com/GainTalents

Instagram https://www.instagram.com/gain.talents/

Youtube https://bit.ly/2GnWMFg